Ma greift ned afoch einem fremden Mädl am Oasch…

Standard

…tut man nicht…nie…gar nicht!

Wer das – wie ein gesunder Mensch es sollte – als selbstverständlich sieht –> Bitte aufhören zu lesen! (oder sich zumindest nicht angegriffen fühlen)
Aber wenn via Zufall dieser eine Typ, der gestern beim Thirty Dancing im Volksgarten im Vorbeigehen meiner Begleitung einfach so auf den Hintern gegriffen hat (und beim umdrehen auch noch grinsend „Ich war das“ hinterhergerufen hat), in der Leserschaft dabei is…

Du respektloses Voll-Ei!! Deine Lieblingsfussballmannschaft soll absteigen!!

Und ich reg‘ mich darüber jetzt nicht auf weil ich ein hilfloses Geschöpf als Begleitung gehabt hab und ich als Retter in der Not einzuspringen unterlassen habe (weil ich einfach baff war)…ganz im Gegenteil!
Sie hätte sich – wenn der Typ nicht so schnell weggewesen wäre – schon selbst zu helfen gewusst, dazu braucht sie nicht mich.

Was mich an der Sache stört ist u.a. folgendes:

    • Verallgemeinerungen sind keine Seltenheit. Also wäre es nur logisch, dass durch so einen primitiven Grapschversuch der nächste potenzielle Kandidat erst gar nicht in die Gelegenheit kommt seine positiven Seiten gegenüber meiner Begleitung auszuspielen weil „Männer ja eh immer nur grapschen“. Oder kurz gesagt: Der eine Trottel ruiniert den Ruf von uns Männern! Das brauch ich echt nicht…

 

    • Ich steh daneben! Ich bin mit 1,96m jetzt nicht unbedingt unauffällig klein…okay, man könnte an der Körperbreite arbeiten, trotzdem denke ich zumindest im Wahrnehmungsbereich des Oaschgreifers gewesen zu sein. Und trotzdem greift er meiner – und es hätte auch meine Freundin gewesen sein können – Begleitung an den Hintern. Is so ein Griff echt die Gefahr einer Watsch’n wert? Von ihr wie von mir?

 

  • Was bringts eigentlich? Welchen Sinn hat es, einem Mädl (das man auf die Art wohl kaum zu mehr einvernehmlichen Berührungen animieren wird) auf den Hintern zu greifen? Wenn ich das als Ziel des Abends habe, versuche ich es doch auf den netten Weg! Oder gibt es tatsächlich Mädls die solche Anmachen mögen? Ich werds nicht kapieren…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s